Natürliche Aerosole für den schnaubenden Wolf

Wolfgang Bankowsky mit seinem Buch „Der schnaubende Wolf“ tankt Aerosole an der Kvarnerbucht in Kroatien. Dieser Ort beim Hotel Miramar ist mehrmals im Jahr sein Gesundheits-Brunnen. Optaija war schon ab 1989 anerkanntes Luftkur-Gebiet der k.u.k.-Monarchie und ist es heute noch. Nach einigen Tagen fühlt sich der COPD-Patient  wie runderneuert… Sehr empfehlenswert, und auch ein Kapitel im Buch. Schaut auch beim Blog vorbei. Einträge sind willkommen…


Großes Interesse für das Buch DER SCHNAUBENDE WOLF
Das Buch läuft übrigens sehr gut an. Das merkt man im online-Buchhandel, wenn das Buch gerade wieder einmal „nicht lagernd“ ist. Aber das ändert sich meist sehr rasch.
So zeigt AMAZON.de an, dass DER SCHNAUBENDE WOLF bei den Sachbüchern Gesundheit/chronische Krankheiten sogar in der Best-Seller Liste in den Top 20 zu finden ist.
Das ist gut. Das Buch soll möglichst viele COPD-Kranke motivieren und ihnen helfen, aktiv zu werden. Die Tipps dazu stehen im Buch.
Teilen